MoSeven ist TOP-REloader 2017

Besonders gern hat sich auch das kleine, hochmotivierte Team der Digitalisierungsberatung MoSeven auf den Weg nach Bergheim gemacht, als am 13.11.17 im Kreishaus des Rhein-Erft-Kreises zum ersten REload-Status-Event geladen wurde.
Kreishaus Bergheim, Austragungsort des REload Status-Events

Schließlich ist MoSeven seit der ersten Stunde mit Engagement, Rat und Tat dabei…
dasimmerdabei

Freundlich & kompetent - die MoSeveneers

… und hat u.a. eine Patenschaft für das ScienceTube-Projekt übernommen und die jungen MINT-Forscher beim Aufbau einer eigenen Homepage zu ihrem Wettbewerb unterstützt.

MoSeven hat eine Patenschaft für das ScienceTube-Projekt übernommen

Erfreuliches Medieninteresse schlug dem jungen Unternehmen entgegen, als der Presserundgang zur Ausstellungseröffnung als erstes bei MoSeven Halt machte.

REload 2017 - Presserundgang 1

Das Motto des MoSeven-Expo-Auftritts war „Haben Sie Fragen zur Digitalisierung“, was teilweise intensiv aufgegriffen wurde.

REload-Status 2017: Haben Sie Fragen zur...

REload-Status 2017: ... zur Digitalisierung?

Beim Status-Event wurde MoSeven – auch für Inhaber Markus Mölter völlig überraschend – als einer von 10 „TOP-REloadern“ ausgezeichnet!

Beim Status-Event wurde MoSeven als einer von 10 "TOP-REloadern" ausgezeichnet